Über mich

Herzlich Willkommen bei Joana Posadowsky!

Foto Joana Mein interesse an Permanent Make-up hat bereits 2018 begonnen. Ich absolvierte eine Ausbildung für Microblading bei Famous Face Academy und als Permanent Make-up Artist. Seither nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen im In- und Ausland teil u.a. WowBrows Academy und Perfektionstraining bei Manuela Mura.

Ich liebe die Gestaltung von natürlichen Augenbrauen und Lidstrichen mit der Schattierungstechnik (Powder Brows) und Softliner.

Mein Anspruch ist immer auf höchstem Niveau zu arbeiten und meinen Kunden die besten Produkte und Arbeitstechniken zu garantieren, weshalb ich auch für die Zukunft regelmäßige Fortbildungen geplant habe. Lassen Sie sich gerne unverbindlich von mir beraten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Studio

Studio
Studio Studio Studio